Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen
Das Bild zeigt unseren Motten Kurs. Man sieh spielende Kinder auf der Bühne, die sich schnell bewegen.

Motten eins donnerstags

von 4 bis 6  Jahren
donnerstags | 15 bis 16 Uhr

Theater von Anfang an

Theaterspielen ist eine der natürlichsten Erkundungsformen von uns Menschen. Wir lernen die Welt spielend kennen: wir ahmen nach und probieren uns im Spiel aus. Stell dir vor, du wärst jetzt mal eine Motte! Du würdest als Motte die Welt des Theaters mit allen deinen Sinnen ausprobieren und kennenlernen können! Du dürftest alles sein, alles erfinden, erspüren, erforschen und dir von Woche zu Woche neue Welten ausdenken! Stell dir vor, das würde riesig viel Spaß machen!

Unsere Mottenkurse sind speziell für Kinder im Vorschulalter konzipiert und gehen didaktisch wie thematisch auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder ein. Und womit sich die Motten in der Spielzeit 23/24 in den Kursen beschäftigen? Wenn du dieses Rätsel löst, weißt du es: „Der eine kann es gut, die andere hält es nicht aus.“ Na? Erraten? Ja, klar! Es geht in der kommenden Spielzeit um das große Thema: „Warten“! Also worauf wartest du noch? Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Hier gehts zu den Häufig gestellte Fragen

Kosten:
Infos zu unseren Kursgebühren



LATIBUL | Theater
Genter Straße 23
50672 Köln
0221 521718
info@latibul.de

Kursleitung: